Posted on Schreib einen Kommentar

Teilnahme am Award: Die besten Koch Blogs 2019


Banner für Die besten Koch Blogs 2019

 

Hallo zusammen,

ich habe die Ehre mal wieder an einem Award teil zu nehmen. Es wird er beste Koch Blog 2019 für Österreich gesucht. Bin zwar aus Deutschland, aber sie haben mich mit aufgenommen. Hier die Beschreibung dazu:

Die besten Koch Blogs 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren Lesern wieder die besten Koch Blogs aus Österreich präsentieren. Wie schon in den letzten Jahren zählen wir dabei auf die unparteiischste Jury der Welt: Ihr selbst könnt nämlich entscheiden, welche die besten Koch Blog sind.

Mit unseren Awards möchten wir die Blogger fördern, die oft eine Menge Freizeit in Ihre Projekte investieren. Sehr oft geschieht dies absolut uneigennützig und nur in dem Bestreben, anderen zu helfen. Um nicht nur einen oder zwei Blogger zu fördern, wird das Preisgeld von 300 € nach dem Prozentsatz der erhaltenen Stimmen an alle teilnehmenden Blogger aufgeteilt. Jede Stimme zählt also.

Neben erfolgreichen Koch Blogs, die schon in den letzten Jahren bei unseren Awards beteiligt waren, präsentieren wir wie immer auch einige interessante Neuentdeckungen. Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Stöbern und abstimmen!

Stimme ab – es geht schnell und einfach!

Einfach auf das Bild klicken und ihr werdet weitergeleitet: 

 

Banner für Die besten Koch Blogs 2019

Share Button
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.